Zum Hauptinhalt springen

Schalganfallvorsorge Stadt Leverkusen

 

Etwa jeder fünfte Schlaganfall ist durch eine arteriosklerotische Verengung der Halsschlagader bedingt.
Die Betriebliche Gesundheitsförderung der Stadt Leverkusen bietet ihren Mitarbeiter_innen zum vierten Mal kostenfrei eine Untersuchung der Halsschlagader mit der sogenannten farbcodierten Duplexsonographie in der Gefäßpraxis Leverkusen von Herrn Dr. Erhard Linz im Medilev am Klinikum an.
Auch Leverkusens Oberbürgermeister Uwe Richrath ließ sich untersuchen.

Mehr Infos

 


Vortrag Venenerkrankungen in Wipperfürth

 

Am Samstag, den 16. März 2019 referierte Herr Dr. Linz zum Thema Venenerkrankungen (Krampfadern, Besenreiser, Thrombose, neue Möglichkeiten der Krampfader OP etc..) in dem neu eröffneten Sanitätshaus Munny - Standort Wipperfürth.

Das Interesse der Teilnehmer war sehr groß. Es bestand die Möglichkeit während des Vortrages Fragen zu stellen und sich untereinander auszutauschen.
Anschließend wurden individuell die Werte einer apparativen Venenmessung durch Herrn Dr. Linz ausgewertet.